Paris, mon amour et moi – Ein Reisebericht

Paris, mon amour, die Stadt der Liebe! Und dabei so viel mehr als Eifelturm und Notre-Dame. Dass konnte ich die letzten Tage entdecken, als ich mit meinem Mann diese wunderschöne Stadt erkunden durfte – danke an dieser Stelle an meine tollen Eltern, die das durch ihr Hochzeitsgeschenk für uns möglich gemacht haben!

Und weil Bilder manchmal mehr sagen als Worte, an dieser Stelle mehr Bild als Schrift. Viel Spaß beim Durchsehen 🙂

    Lena says:
    20. August 2015 Antworten

    Wow! Wunderschöne Bilder! Vielen Dank für diesen schönen Einblick!
    glg Lena

      Lichtfarben says:
      20. August 2015 Antworten

      Danke für das Lob und sehr gern 🙂 Die nächste Reise folgt bestimmt 🙂

Leave a Comment

Your email address will not be published.